Karriere

Wir als Arbeitgeber

7

Mitarbeitende

1

Standort

1

Berufsträgerin

Unser Team:

Was soll ich sagen, überzeugt euch selbst. Wir sind ein aufgeschlossenes und freundliches Team. Wir versuchen alles für alle möglich zu machen, aber arbeiten müssen wir natürlich auch. Unser bunter Haufen arbeitet Hand in Hand und sucht dringend Zuwachs.

In angenehmer Atmosphäre flexibel arbeiten:

Wir haben ein schönes und freundliches Büro im Herzen von Borna. Um in den Pausen wieder Kraft zu tanken könnt ihr einen kleinen Einkaufsbummel über den Markt oder ein Spaziergang am „Breiten Teich“ machen. Es gibt kostenlose Parkplätze und jeder kann seinen Arbeitsplatz individuell gestalten.

Unsere Mandantschaft

Wir verstehen uns als Generalisten in der Steuerberatung.
Zusätzlich haben wir einen gewissen Branchenschwerpunkt.

Unsere Kanzleileitung stellt sich vor


Carina Jaschke
Steuerberaterin

Unsere Kanzlei kann mit Stolz auf 30 aufregende Jahre zurückblicken. Doch darauf wollen wir uns nicht ausruhen und freuen uns auf die neuen Herausforderungen der Zukunft. Im Jahr 2017 habe ich den Staffelstab von meinem Vorgänger übergeben bekommen und versuche nun auch mit einem weiblichen Blickwinkel die Geschicke für Kanzlei, Mitarbeiter und Mandanten durch innovative Ideen und Ansätze zu lenken.

Darauf können Sie sich in unserer Kanzlei freuen:

Moderne Steh- und Sitzarbeitsplätze

Vielfältige Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice

Regelmäßige Firmenevents, wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern

Neueste IT und höchste technische Standards, wie mind. 2 Bildschirme

Kostenlose Getränke, wie Wasser, Kaffee und Tee

Unser Obstkorb spendet Ihnen immer Vitamine

eurodata ermöglicht weitgehend digitalisiertes Arbeiten

So profitieren Sie von unserer ETL-Zugehörigkeit:

Individuelle Karrieremöglichkeiten: Kanzleiintern wie unternehmensübergreifend.

Arbeitsplatzsicherheit: Die Steuerberatung ist eine der sichersten Branchen auf dem Arbeitsmarkt – Größe und Wachstum der ETL-Gruppe begünstigen das zusätzlich.

Fachexpertise für alle: Durch das starke Expertennetzwerk der ETL sparen Sie nicht nur Zeit und Aufwand, Sie können den Mandant*innen auch optimale Ergebnisse bieten.

Digitale Branchensysteme: Egal ob im E-Commerce, in Franchise-Betrieben oder in Heilberufen – die digitalen Branchensysteme von ETL/der ETL-Gruppe erleichtern Ihnen und unserer Mandantschaft den Alltag.

ETL Akademie: An unserer ETL Akademie bieten wir laufend Weiterbildungsseminare und Veranstaltungen sowie fachliche Fortbildungen für unsere Mitarbeitenden.

Deutschlandweit vertreten: Mit unseren über 870 Kanzleien deutschlandweit, verfügen wir über ein starkes Netzwerk mit kontinuierlichem Austausch.

Unser Bewerbungsprozess im Überblick:

Schritt

01

Review

Ziel: Herausfinden, ob alle Kriterien für die Position erfüllt werden.

Schritt

02

Telefoninterview

Ziel: Erstes gegenseitiges Kennenlernen und Eignung der Muss-Kriterien sowie Übereinstimmung der relevanten Rahmenbedingungen prüfen.

Schritt

03

Vorstellungsgespräch

Ziel: Persönliches Kennenlernen, persönliche und fachliche Kompetenzen prüfen und Übereinstimmung von Vorstellungen und Erwartungen abgleichen.

Schritt

04

Probearbeitstag

Ziel: Einklang der Arbeitsweisen überprüfen und Verhalten zu Kolleg*innen und Mandant*innen studieren.

Schritt

05

Angebot

Ziel: Einigung auf für beide Seiten optimal passende Bedingungen und Einstellung des*der neuen Mitarbeitenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Super, denn wir würden Sie gerne kennenlernen!

Kommen Sie in unser Team!